Samstag, 7. Januar 2017

BBQ bei Lois & Neil


Meine Herbergseltern haben Team Germany eingeladen und alle sind gekommen!

Ihre Einladung war schon lange geplant und ausgesprochen.
Deshalb haben wir von der gestellten Aufgabe lediglich die beiden ersten Wendepunkte im südlichen Bergland angeflogen und sind schon früh gelandet, um noch ein bisschen bei den Vorbereitungen zu helfen. Begleitet hat mich Oliver Binder. Es war für ihn vermutlich die einzige Chance in Down Under in die Luft zu kommen.

Kurz vor 19:00 sind dann die ersten Gäste eingetroffen. Mit Kids war unser Team ca. 30 Personen stark. Zusätzlich waren noch 12 Australier aus ihrem engeren Bekanntenkreis eingeladen.
Was Lois und Neil geleistet haben, war „outstanding“!  Die Vorbereitungen dazu liefen wohl schon etwas länger. So eine Gastfreundschaft habe ich noch nicht erlebt.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:








1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht echt nach einem gekonnten Barbecue aus! Schön, dass so nette Menschen sich getroffen haben. Viel Glück am ersten Tag morgen.

    AntwortenLöschen