Freitag, 6. Januar 2017

Ein Traumtag!

Alles entspannt! Auch der gesamte Tagesablauf ist inzwischen etwas entspannter.
Allerdings muss man einiges an Energie aufwenden um der Hitze entgegen zu wirken.
Trinken Trinken Trinken ist angesagt. Heute waren es 37°. Und gnadenlos brennt die Sonne!


Flucht vor der Sonne

Schon vor dem Flugzeug versagt das Deo. Im Flugzeug, bei geschlossener Haube unmittelbar vor dem Start wurde es unerträglich. Da freut man sich wenn man nach dem Abstellen des Motors die Wolkenbasis erreicht hat und im Schatten unter der Basis die kühlere Luft ins Cockpit strömen lässt.
615 km wurden als Trainingsaufgabe ausgeschrieben. Wir haben die Aufgabe mit einem Schnitt von mehr als 150km/h bewältigt.
In über 3000m Höhe war dann die Temperatur ganz angenehm...
Mit den Steigwerten waren wir auch zufrieden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen