Mittwoch, 4. Januar 2017

So langsam wirds... :)



Ein neuer Tag beginnt. Von Tochter Anne lecker zubereitetes  Müsli!



Bei der Registrierung haben wir nur um 5 Minuten überzogen. Der Kalibrierschrieb von Michael Seischab (LX) kam just in time. Somit war nach vielen Fragen alles in trockenen Tüchern. 

Danach war wieder mal eine Bastelstunde angesagt. Wir durften ja kein Holz nach Australien einführen, weshalb ich einen Besenstiel aus australischem Holz kaufen musste um meine Wassertankanlage zu komplettieren.




Danach hatten wir einen schönen Flug, mit Höhen bis zu 2600mNN. Die Steigwerte waren ordentlich und gingen gelegentlich bis um die 5 m/sec.

ACHTUNG: Folgende Bilder können süchtig machen und bei Segelfliegern zu Neidattacken führen:










Den Abend hat das gesamte WB-Team  zusammen mit unseren Vermietern Lois und Neil auf der Veranda ausklingen lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen