Montag, 9. Januar 2017

1. Wertungstag


Neutralisiert!

Unser erster Tag startete wettertechnisch nicht gerade überragend, auch wenn wir uns über die etwas kühlere Luft gefreut haben. Aber nach dem Briefing war schnell klar, heute wird neutralisiert!
Es gab Schauer; nur einen, und der dauerte den ganzen Tag!

Noch während des internen deutschen Team-Meetings haben wir einen Anruf von Neil erhalten. Er war schneller als unsere Buschtrommel (SMS von der Wettbewerbsleitung) und wusste schon, dass neutralisiert war.
Sein Vorschlag: wir zeigen euch die Weingüter im King Valley! Eine Stunde später saßen wir auch schon im Auto und haben die Gegend um Benalla dieses Mal vom Boden aus erkundet. Im ersten Weingut in Whitfield gab es Lunch und im zweiten in Cheshunt dann Kaffee.
Am Abend waren wir dann zum Dinner bei Lois und Neil eingeladen. Es gab lecker Lamm.


1 Kommentar:

  1. Moin, leider kann ich trotz Anmeldung das Video nicht öffnen??
    Sieht ja entspannt aus bei Euch, viel Spaß noch.

    AntwortenLöschen