Freitag, 20. Januar 2017

12.Wertungstag




Um 04:00 war erst mal Wecken angesagt. Ein Gewitter mit anschließendem Dauerregen zog über Benalla. Der Regen hielt dann bis ca 12:00 Uhr an.


Aber davor war das Briefing mit der Siegerehrung des Vortages.
Trotz Hinweis unseres Team-Captains lies sich die Wettbewerbsleitung nicht darauf ein, Holgers Namen bei 3.Platz hinzuzufügen. Auch eine weitere Plakette für Tagesplatz 3 rückten sie nicht heraus. Ich betrachte uns als ein Team und verstehe das kleinkarierte Denken nicht, zumal ja schon einige Tage ausgefallen sind und ein paar Plaketten übrig sein müssten. Schade!




Dann war Warten (auf besseres Wetter) angesagt. Da aber auch eine Waage abgesoffen war und der Platz teilweise unter Wasser stand wurden dann zwei Klassen neutralisiert. Lediglich die 15er durften auf der Hartbahn aufbauen. Aber auch ihre Klassen wurde nach ein paar spektakulären Starts neutralisiert. Der Wind war einfach zu stark.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen